Verschiedenes - Interessantes

bei Karl-Heinz BAIER Landtechnik

04.05.2022
Erfolgreiche Systemumstellung Warenwirtschaft
Damit die innerbetrieblichen Prozesse alle optimal funktionieren, ist hin und wieder auch ein Update und / oder eine Neuanschaffung notwendig. 
Unser Warenwirtschafts-Software und einige EDV Geräte wurden jüngst modernisiert. 
Die Firma Baier ist jetzt wieder gerüstet, damit sämtliche betriebswirtschaftliche Abläufe optimal laufen und eine schnelle Bestell- und Auftragsabwicklungen 
mit unseren Lieferanten und Kunden gegeben ist.  Die Software bekam ein Update, unsere Mitarbeiter eine Schulung.
 
Schulung_WS
   
Schulung_WS_2 
_________________________________________________________________________________________________
02.05.2022
Übergabe 4 neue John Deere Traktoren.
Am 29.04.2022 konnten wir vier fabrikneue John Deere Schlepper an die Firma Huber aus Meßstetten übergeben.
Es handelt sich hier um einen 6130R mit Frontlader 623R, 6145R und 2x 6215R, einer davon ausgerüstet mit Frontlader 683R
Eingewiesen wurden die 16 Fahrer durch unsere Traktorenspezialisten J. Eisele und K. Mink.
Die Firma Baier wünscht der Firma Huber viel Erfolg mit den Maschinen.
 Huber_Trakt _________________________________________________________________________________________________
27.04. 2022
Sicherheit steht an erster Stelle
Selbstverständlich auch bei der Fa. Landtechnik Baier.
Neben der zyklischen Unterweisung für Stapler und Flurförderfahrzeuge, fand gestern auch die Grundausbildung für unsere jüngeren Kollegen und Azubi’s statt.
Safety First
IMG_6242 IMG_6251 

_________________________________________________________________________________________________
17.04.2022

Fa. Landtechnik Baier wünscht Allen schöne Ostern. 

Oster_2022

_________________________________________________________________________________________________
Januar 2021

Die Firma Karl-Heinz Baier Landtechnik feiert im Jahr 2021 sein 25. jähriges Bestehen.

Karl-Heinz Baier gründete zusammen mit seiner Familie die Firma Karl-Heinz Baier Landtechnik GmbH & Co. KG. im Jahre 1996

Hierzu erwarb er damals das geeignetes Gelände im Hochmössinger Gewerbegebiet Brandäcker und errichtete auf einer 6000 m² Fläche einen modern ausgerichteten Betrieb und Werkstatt für den Vertrieb und der Reparatur von Landtechnik, Kommunal- und Gartentechnik.

Als langjähriger John Deere Vertriebspartner ist die Firma Baier einer der ersten Ansprechpartner in Sachen Landmaschinen, Traktoren und Erntemaschinen.
2011 übernahmen Petra Hezel und Stefan Baier die Geschäftsführung von ihrem Vater Karl-Heinz Baier und beschäftigen seither rund 20 Beschäftige in Büro, Werkstatt und Verkauf.
Aufgrund der aktuellen Situation konnte der Anlass leider nicht gebührend gefeiert werden, was wir sehr bedauern 

tempPic